Fleiner Geschenkgutscheine

Erstmals gibt es jetzt in Flein gemeinsame Geschenkgutscheine, die bei fast allen Geschäften im Ort angenommen werden. Gutscheine sind für viele Gelegenheiten ein beliebtes Geschenk und ganz besonders attraktiv, wenn sie flexibel und bequem eingelöst werden können.

Als erster Gutscheinkäufer nahm Bürgermeister Alexander Krüger, vom Vorsitzenden des Gewerbevereins Ralf Armbruster, einen Geschenkgutschein entgegen. Herr Bürgermeister Krüger freut sich über diese gemeinsame Initiative Fleiner Geschäfte – fördert diese Aktion doch das Kaufen im Ort und unterstreicht die von anderen Gemeinden oft beneidete gesunde Fleiner Infrastruktur, indem viele Produkte des täglichen Bedarfs noch im Ort angeboten werden.

Im Auftrag des Fleiner Gewerbevereins, hat die ortsansässige Werbeagentur Steinmetz die neuen Gutscheine konzipiert und gestaltet. Die Gutscheine gibt es in den Stückelungen von 10, 20, 30, 40 und 50 Euro zunächst beim Weinhaus Armbruster und der Volksbank Flein-Talheim zu kaufen. Weitere Verkaufsstellen folgen und werden in den Fleiner Nachrichten veröffentlicht. Wo die Gutscheine eingelöst werden können, ist auf deren Rückseite aufgedruckt und steht auch hier.

Dieser Gutschein soll die bisherigen einzelnen Gutscheine der Geschäfte nicht ablösen, sondern ergänzen. Alle Geschäfte, die diese neuen gemeinsamen Fleiner-Geschenkgutscheine verkaufen und annehmen, kennzeichnen dies mit kleinen Aufklebern und Plakaten im Eingangs- und Kassenbereich.