Aktivitäten & Neues

Aktuelles vom Gewerbeverein Flein und seinen Mitgliedern

Neuer Vorstand des Gewerbevereins

Am 28.10.2020 fand coronabedingt verspätet unsere Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer „Wo der Hahn kräht“ statt. Der Hauptpunkt auf unserer Tagesordnung war die Wahl der neuen Vorstandsvorsitzenden. Nach 10 erfolgreichen Jahren standen Ralf Armbruster und Roger Klumpp nicht mehr zur Wahl, wie sie bereits lange vorher angekündigt hatten.

Für das Amt des 1.Vorsitzenden bewarb sich Thomas Schrader, für das Amt des 2. Vorsitzenden Thomas Meerwart. Beide stellten sich den anwesenden Mitgliedern vor und Thomas Schrader zeigte in einer Präsentation auf, wie sich der Verein weiterentwickeln und wachsen kann. Beide Bewerber wurden einstimmig in die angestrebten Ämter gewählt. Der Vorstand wird wie bisher von Matthias Haug (Kassier) und Barbara Stellrecht (Schriftführerin) vervollständigt, beide ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Der Vorstand soll zukünftig von einem erweiterten Gremium unterstützt werden, interessierte Mitglieder können sich gerne unter info@gewerbeverein-flein.de melden, eine Einladung folgt noch, wenn der Termin für das erste Treffen steht.

So war der Moment gekommen, Ralf Armbruster und Roger Klumpp ein sehr großes Dankeschön zu sagen, sie haben den Gewerbeverein mit tollen Ideen und Projekten durch die vergangenen 10 Jahre geführt. In dieser Zeit wurden die Fleiner Gutscheine eingeführt,  die webseite des Vereins erstellt, die Neuauflage des Heftes „Kauf ein in Flein“ im Jubiläums-Jahr 2016 an alle Fleiner Haushalte verteilt und die Neubürgermappen neu gestaltet, alles mit großer Unterstützung von Friedhelm Steinmetz und seiner Werbeagentur. Interessante Vorträge haben sie für ihre Mitglieder nach Flein geholt, z.B. über Falschgeld mit der Polizei Heilbronn oder den online-Auftritt des Stadtmarketings Heilbronn uvm. Betriebsbesichtigungen, Ausflüge und Wanderungen wurden organisiert aber auch Stammtische und sehr schöne Jahresabschlussfeiern für das Miteinander.

Mit einem Abschiedsgeschenk für ihr gemeinsames Hobby (der Modellfliegerei) und dem Applaus aller Anwesenden gingen also 10 erfolgreiche Jahre zu Ende, herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!

Die Mitglieder des Gewerbevereins gratulieren ihrem neuen Vorstandsteam, danken für ihr Engagement und wünschen viel Freude und Erfolg. Der neue Vorstand ist nun bereits voll motiviert tätig, aufgrund der Abstandsregeln gibt es bisher kein Gruppenfoto, das wird natürlich nachgeholt.

Vorstellung: Schwarz 3D

Unser Gewerbevereinsmitglied Jochen Schwarz ist Dienstleister für

digitale Aufmasse und CAD-Bearbeitung.

3D-Laserscanning inkl. Wärmebildaufnahme und Kugelpanorama – detailgetreu und millimetergenau.

Ganz nach Ihren Bedürfnissen stellen wir für Sie die Daten in 2D oder 3D zur Verfügung.

Schwarz3D

Erlachstrasse 9/2, 74223 Flein

mail@schwarz3D.de

www.schwarz3d.de

Jahreshauptversammlung am 28.10.2020

Die Jahreshauptversammlung findet am 28.10.2020, 19.30 Uhr im Nebenzimmer "Wo der Hahn kräht" statt.

Da wir unsere beiden bisherigen Vostandsvorsitzenden dieses Jahr verabschieden,

stellen sich die neuen Vorstandskandidaten vor und es wird ein neuer Vostand gewählt,

inklusive Kassier, Schriftführer udn Kassenprüfer.

Zur Einhalten der Corona-Regeln bitten wir Sie um vorherige Anmeldung

unter info@gewerbverein-flein.de oder telefonisch 07131-2046757 (Goldschmiede Ringspiel).

Bitte denken Sie an Ihre Mund-Nasen-Bedeckung.

mehr lesen 0 Kommentare

Neue Mitglieder

Lisbeth Florale Werkstatt
Inh. Lisbeth Ghizelea
Ilsfelder Str. 2, 74223 Flein
hallo@lis-beth.de
www.lis-beth.de
Floristik

MLP Finanzberatung

Thorsten Keller

Allee 4, 74072 Heilbronn

thorsten.keller@mlp.de

www.mep-heilbronn.de

Finanzdienstleister

mehr lesen 0 Kommentare

Meerwart - Badplanung per Videoanruf

Gemeinsam planen wir Ihr Bad! Mit Ideen, Erfahrung und viel Liebe zum Detail.

Jetzt aber per Video – Beratung sicher und bequem von zuhause aus.

Aktuell besonders wichtig: Ihr neues Bad planen Sie mit unserer fachkundigen Beratung komplett von Zuhause aus.

Wir stellen uns Ihnen vor, zeigen Ihnen unser Team und unsere Arbeitsweise, informieren Sie über Termine und alle Möglichkeiten und Sie können sich auf unsere Erfahrung verlassen. Sie erzählen uns Ihre Wünsche und das verfügbare Budget. Dann zeigen Sie uns Ihr bisheriges Badezimmer und nennen uns die Abmessungen. Einige Fotos oder ein Video, das Sie mit dem Handy aufnehmen, reichen uns dabei.  Jetzt die Zeit nutzen und Ihr Bad planen. Den Baustart individuell wählen!

Weitere Infos zur Badplanung: