Aktivitäten & Neues

Aktuelles vom Gewerbeverein Flein und seinen Mitgliedern

Flein gemeinsam gegen COVID-19

Hinter jedem großen oder kleinen Unternehmen hier in Flein steht eine Geschichte, eine Familie, ein Leben, stehen Mitarbeiter und viel Liebe,
die in die Geschäfte über viele Jahre geflossen ist. Gemeinsam schaffen wir es stark zu sein und unser Einkaufsleben im Ort zu erhalten.

Der Fleiner Gewerbeverein wünscht allen für die nächste Zeit viel Kraft & Durchhaltevermögen.

Vorallem: Bleiben Sie gesund!

Kaufen Sie bevorzugt im unserem Ort –
helfen Sie dem lokalen Handel, den Handwerkern,
Dienstleistern und Geschäften hier in Flein.

Alle Informationen zu geänderten Öffnungszeiten und angepassten Angeboten der Fleiner Gewerbetreibenden finden Sie auf der Webseite flein-gemeinsam.de, die ständig aktualisiert wird.

Schrader GmbH

Die Schrader GmbH bietet aus aktuellem Anlass Hygienemasken zum Schutz vor Covid19 und arbeitet im Thema Arbeitsschutz mit dem marktführenden Unternehmen Gebol Handelsges mbH, A-Enns zusammen und verantwortet den Deutschen Markt.

Daher besteht die Möglichkeit, bei der Schrader GmbH, Hygienemasken zu beziehen.

Die ersten Kleinmengen stehen ab Mitte April zur Verfügung. Im Laufe des Mai sind dann auch größere Mengen bei Bedarf möglich. Aktuell gibt es 50er Packs (=Eigenbedarf) sowie 5er Packs, SB-fähig für den Wiederverkauf.

Anfragen gerne an info@benefitfortrade.de

Einkaufshilfe für Fleinerinnen und Flein

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erleben gerade alle eine schwierige Zeit, von der man nicht weiß, wie sie noch verlaufen wird.

Aber es gibt auch Erfreuliches: bei der Bürgerstiftung haben sich Personen gemeldet, die gerne für ältere Mitbürger und Hilfsbedürftige bereit sind, einzukaufen oder sonstige Besorgungen zu machen. Der Vorstand möchte dies gerne unterstützen und hat schon die dazu notwendigen organisatorischen Maßnahmen besprochen. Da man im Augenblick nicht genau abschätzen kann, wie groß der Bedarf sein wird, suchen wir noch weitere ehrenamtlich tätige Personen, die bereit wären, hier mitzumachen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, dann bitte ich um eine Rückmeldung, gerne per Mail oder telefonisch.

Ganz herzlichen Dank – bleiben Sie gesund.

Roland Gärtner
74223 Flein
info@buergerstiftung-flein.de

Informationen zum Coronavirus in Baden-Württemberg

Das Coronavirus breitet sich auch in Baden-Württemberg aus.

Hier finden Sie die wichtigsten Infos zur Lage im Land.

Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert.

mehr lesen 0 Kommentare

Jahreshauptversammlung ABGESAGT!

Die für Dienstag, 24.03.20 geplante Jahreshauptversammlung
findet nicht statt. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.

Der neue EDEKA eröffnet im Mai 2020!

Am 14. Mai 2020 eröffnet der neue Edeka. Schon 3 Monate vorher bei der Baustellenbesichtigung am 14. Februar war das Interesse der Bürger sehr groß – über 100 Leute kamen und schauten sich die enstehende neue Markthalle an. Herr Frank legt Wert auf regionale Produkte, es soll auch ein Café geben und vieles vieles mehr.

Wir wünschen Herrn Frank und dem Edeka-Team viel Erfolg!

mehr lesen 0 Kommentare