Kärwe meets Business am 11. September 2022

Die Orstmitte/Heilbronner Straße in Flein wird zum Erlebnis!

Am Anfang steht immer eine Idee. Als wir von den Anregungen der Bürgerstiftung Flein gehört haben, die Kärwe wiederzubeleben, waren wir sofort Feuer und Flamme. Daraus entstand Kärwe meets Business, also die Verbindung von Tradition mit geschäftigen Aktivitäten oder einfacher gesagt: Ein Tag, an dem ganz Flein auf Achse ist – in unserem wunderschönen Ort, der sich an diesem Tag auch besonders präsentiert.

Die Heilbronner Straße wird für den Festbetrieb gesperrt, Geschäfte öffnen, Fleiner Unternehmen zeigen ihre Leistungsfähigkeit, die Gastronomie lädt zum Kärwe-Essen ein, die Festbühne wird mit hervorragenden Auftritten bespielt und vieles mehr wartet auf Sie. Natürlich gibt es eine Schiffschaukel und ein Kinderkarussell.

Bei Armbrusters findet ein Weindorf statt, bei dem es regionale Weine und leckeres Essen gibt – auch viele Fleiner Unternehmen zeigen hier ihr Können.

Der verkaufsoffene Sonntag wird durch zusätzliche Aussteller entlang der Heilbronner Straße bereichert. Ein Highlight dabei wird die Jobbörse im Alten Rathaus sein, bei der Fleiner Unternehmen für Azubis, Angestellte und Fachkräfte zum niederschwelligen Kennenlernen bereit stehen.

Auf dem Rathausplatz ist der Festbetrieb mit Bühne, mit zahlreichen Auftritten und natürlich Fahrbetrieben.

Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Tag – am Sonntag, 11. September 2022 bei Kärwe meets Business mitten in Flein –  mit vielen tollen Begegnungen und Erlebnissen!

Kärwe-Broschüre:

DOWNLOAD: