Einkaufshilfe für Fleinerinnen und Flein

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir erleben gerade alle eine schwierige Zeit, von der man nicht weiß, wie sie noch verlaufen wird.

Aber es gibt auch Erfreuliches: bei der Bürgerstiftung haben sich Personen gemeldet, die gerne für ältere Mitbürger und Hilfsbedürftige bereit sind, einzukaufen oder sonstige Besorgungen zu machen. Der Vorstand möchte dies gerne unterstützen und hat schon die dazu notwendigen organisatorischen Maßnahmen besprochen. Da man im Augenblick nicht genau abschätzen kann, wie groß der Bedarf sein wird, suchen wir noch weitere ehrenamtlich tätige Personen, die bereit wären, hier mitzumachen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, dann bitte ich um eine Rückmeldung, gerne per Mail oder telefonisch.
 
Ganz herzlichen Dank – bleiben Sie gesund.
 
Mit freundlichem Gruß
 
Roland Gärtner
74223 Flein
Tel.: 07131 575127
Mobil: 0172 8541546
info@buergerstiftung-flein.de