Aktivitäten & Neues

mail@schwarz3D.de

Bürgermappen & Fleiner Geschenkgutscheine

Liebe Mitglieder,

unser schönes Flein wächst weiter und so brauchen wir wieder Nachschub bei den Bürgermappen. Das Packen in großer Runde mit der bewährten Fließbandtechnik passt so kurzfristig nicht für jeden, deshalb werden wir vom Kernteam das Packen nochmal übernehmen, ihr liefert uns bitte das einzulegende Material.

Bitte kurzfristigen nächsten Abgabe-Termin beachten:
Eure Prospekte/Flyer/Warengutscheine für 180 Mappen sollen bis spätestens 29. Juli 2021 bei Ralf Armbruster/ Wein- und Getränkehaus Armbruster abgegeben werden.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Barbara Stellrecht wenden:
info@goldschmiede-ringspiel.de
Tel. 2046757

Bürgermappen
Die Bürgermappen werden vom Rathaus an Bürger*innen bei Zuzug in die Gemeinde Flein übergeben. Mit euren eingelegten Prospekten, Flyern oder Warengutscheinen stellt ihr euch so den Bürger*innen vor – eine tolle Werbemöglichkeit!

Fleiner Geschenkgutscheine
Die seit Jahren sehr erfolgreiche Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder anderen Festen. Über 40 Fleiner Firmen lösen bislang die Fleiner Geschenkgutscheine für Waren und Dienstleistungen ein. Wenn du auch dazugehören möchtest, bitten wir um Mitteilung:
info@gewerbeverein-flein.de

> Infos und teilnehmende Firmen

Gewerbevereins-Stammtisch: 14. Juli 2021

Endlich ist es soweit:

Unser erster Gewerbevereins-Stammtisch findet am 14. Juli in der Weinstube Götz (Erlachstraße 53) statt.

Werkstatt-Gespräche:
- Thomas Schrader: über aktuelle Themen des Gewerbevereins
- Oliver Bahm: Beitrag zum Thema SEO-Suchmaschinenoptimierung

Was ist ein Werkstatt-Gespräch?
Eine 10-15 minütigen Präsentation über sich, das eigene Unternehmen oder ein interessantes Thema. Wir wollen damit fördern, dass Netzwerke entstehen und die Vereinsmitglieder voneinander wissen und voneinander profitieren können.
Meldet euch gerne, wenn ihr beim nächsten Stammtisch eine Kurzpräsentation oder ein interessantes Thema vorstellen möchtet.

PerfectMoney stellt ein - das Team soll Verstärkung bekommen

Sie sind bereit für eine neue Aufgabe und interessieren sich für Technik?

Als Hersteller und Vertrieb von hygienischen und effizienten Bezahllösungen suchen wir Unterstützung für unser Team. Und zwar für die unterschiedlichsten Bereiche am Standort Flein. Informieren Sie sich am besten gleich auf unserer Website https://www.perfect-money.de/karriere/ über die aktuellen Stellenangebote und teilen Sie sie gern mit Freunden und Bekannten.

Schicken Sie uns am besten noch heute Ihre Bewerbung: bewerbung@perfect-money.de damit wir uns in Kürze persönlich kennenlernen können.

Impressionen vom 1. Wandertag Wein & Wiese

Am Sonntag 4.7. fand die gelungene Premiere des Weinwandertages Wein und Wiese rund um den Fleiner Rundwanderweg statt. Sehr viele Wanderfreudige haben sich auf den Weg gemacht, um die gastronomischen Angebote an der Wanderstrecke zu nutzen und die schöne Natur auf sich wirken zu lassen. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint, außer ein paar ganz kurzen Regenunterbrechungen war es ein Tag einfach zum Genießen! Auf der Strecke und an allen Stationen strahlten kleine und große Gesichter. Auch die Nichtwanderer waren fleißig unterwegs, sie haben sehr rege den stündlichen Shuttle-Service vom Fleiner Bürgerbus genutzt, um die Genuss-Stationen zu erreichen. So bleibt uns erstmal ein großes Dankeschön an alle Mitwanderer, Mitwirkende, Organisatoren und Unterstützer zu sagen, lasst uns über die Fortsetzung nachdenken.

Wandertag für Groß und Klein am So. 4. Juli 2021

Premiere des Wandertages am und um den bekannten Fleiner Rundwanderweg

Am Sonntag, 4. Juli starten wir erstmals einen Wandertag unter dem Motto »Wein und Wiese« für Groß und Klein. Am und um den Fleiner Rundwanderweg des Heimatvereins präsentiert sich Flein von seinen schönsten Seiten, mit wunderschöner Natur und herrlichen Panoramablicken.

Entdecken Sie auf und abseits der Wanderstrecke die Reblandschaft. 960.000 Rebstöcke prägen die schöne Landschaft rund um Flein, umrahmt von Wiesen, Wald und Feldern.

Gastronomie ab 11 Uhr geöffnet:
• Weinstube Götz
• Wo der Hahn kräht
• Weinausschankhütte am Fleiner See
• Weingut Martin Albrecht
• Charlet Roter Mönch
• Landgasthof s‘Krügle

Alle Infos auf:

Flyer Wein & Wiese 2021
WeinWiese_Flyer4.07.2021.pdf

Götz. – Der neue Ort zum Wohlfühlen in Flein

Die Familie Götz läd von 3. bis 6. Juni 2021

zur Neueröffnung ein.

• Moderne Weinstube mit Terrasse

• Ferienwohnungen
• Hofladen
• Vinothek

Erlachstraße 53 in Flein

www.goetz-flein.de

PerfectMoney Bezahllösungen präsentiert sich mit neuer Website

Informieren Sie sich auf der neuen Website von PerfectMoney über die unterschiedlichen Bezahlautomaten, die Sie und Ihre Verkäufer von der aufwändigen und fehlerbehafteten Bargeldhandhabung entlasten.

Geben Sie die zeitaufwändigen Aufgaben an einen PerfectMoney Bezahlautomaten ab, und nutzen Sie die Zeit für Beratung und Service. Bezahllösungen bieten Sicherheit auf allen Ebenen: maximale Hygiene, revisionssicherer Kassenabschluss, keine Fehlbestände, Sicherung Ihres Bargeldes.

Infos auf:

www.perfect-money.de

oder vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Nachbarn,

Christian Dieterich

COVID19 - AKTUELLES

Aktuelle Lockerungen:

Die Fleiner Geschäfte und Gastronomen dürfen wieder öffnen!

Nachdem die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Heilbronn seit Montag, 17. Mai 2021, den Wert von 100 an fünf Werktagen in Folge unterschritten hat, tritt am kommenden Sonntag, 23. Mai 2021, die Bundesnotbremse außer Kraft.

Weitere Infos:

#FleinGemeinsam