Neuer Vorstand des Gewerbevereins

Am 28.10.2020 fand coronabedingt verspätet unsere Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer „Wo der Hahn kräht“ statt. Der Hauptpunkt auf unserer Tagesordnung war die Wahl der neuen Vorstandsvorsitzenden. Nach 10 erfolgreichen Jahren standen Ralf Armbruster und Roger Klumpp nicht mehr zur Wahl, wie sie bereits lange vorher angekündigt hatten.

Für das Amt des 1.Vorsitzenden bewarb sich Thomas Schrader, für das Amt des 2. Vorsitzenden Thomas Meerwart. Beide stellten sich den anwesenden Mitgliedern vor und Thomas Schrader zeigte in einer Präsentation auf, wie sich der Verein weiterentwickeln und wachsen kann. Beide Bewerber wurden einstimmig in die angestrebten Ämter gewählt. Der Vorstand wird wie bisher von Matthias Haug (Kassier) und Barbara Stellrecht (Schriftführerin) vervollständigt, beide ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Der Vorstand soll zukünftig von einem erweiterten Gremium unterstützt werden, interessierte Mitglieder können sich gerne unter info@gewerbeverein-flein.de melden, eine Einladung folgt noch, wenn der Termin für das erste Treffen steht.

So war der Moment gekommen, Ralf Armbruster und Roger Klumpp ein sehr großes Dankeschön zu sagen, sie haben den Gewerbeverein mit tollen Ideen und Projekten durch die vergangenen 10 Jahre geführt. In dieser Zeit wurden die Fleiner Gutscheine eingeführt,  die webseite des Vereins erstellt, die Neuauflage des Heftes „Kauf ein in Flein“ im Jubiläums-Jahr 2016 an alle Fleiner Haushalte verteilt und die Neubürgermappen neu gestaltet, alles mit großer Unterstützung von Friedhelm Steinmetz und seiner Werbeagentur. Interessante Vorträge haben sie für ihre Mitglieder nach Flein geholt, z.B. über Falschgeld mit der Polizei Heilbronn oder den online-Auftritt des Stadtmarketings Heilbronn uvm. Betriebsbesichtigungen, Ausflüge und Wanderungen wurden organisiert aber auch Stammtische und sehr schöne Jahresabschlussfeiern für das Miteinander.

Mit einem Abschiedsgeschenk für ihr gemeinsames Hobby (der Modellfliegerei) und dem Applaus aller Anwesenden gingen also 10 erfolgreiche Jahre zu Ende, herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!

Die Mitglieder des Gewerbevereins gratulieren ihrem neuen Vorstandsteam, danken für ihr Engagement und wünschen viel Freude und Erfolg. Der neue Vorstand ist nun bereits voll motiviert tätig, aufgrund der Abstandsregeln gibt es bisher kein Gruppenfoto, das wird natürlich nachgeholt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.