Bürgermappen & Fleiner Geschenkgutscheine

Liebe Mitglieder,

unser schönes Flein wächst weiter und so brauchen wir wieder Nachschub bei den Bürgermappen. Das Packen in großer Runde mit der bewährten Fließbandtechnik passt so kurzfristig nicht für jeden, deshalb werden wir vom Kernteam das Packen nochmal übernehmen, ihr liefert uns bitte das einzulegende Material.

Bitte kurzfristigen nächsten Abgabe-Termin beachten:
Eure Prospekte/Flyer/Warengutscheine für 180 Mappen sollen bis spätestens 29. Juli 2021 bei Ralf Armbruster/ Wein- und Getränkehaus Armbruster abgegeben werden.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Barbara Stellrecht wenden:
info@goldschmiede-ringspiel.de
Tel. 2046757

Bürgermappen
Die Bürgermappen werden vom Rathaus an Bürger*innen bei Zuzug in die Gemeinde Flein übergeben. Mit euren eingelegten Prospekten, Flyern oder Warengutscheinen stellt ihr euch so den Bürger*innen vor – eine tolle Werbemöglichkeit!

Fleiner Geschenkgutscheine
Die seit Jahren sehr erfolgreiche Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder anderen Festen. Über 40 Fleiner Firmen lösen bislang die Fleiner Geschenkgutscheine für Waren und Dienstleistungen ein. Wenn du auch dazugehören möchtest, bitten wir um Mitteilung:
info@gewerbeverein-flein.de

> Infos und teilnehmende Firmen