Nächster Stammtisch 14. September

im La Grappa

Anmeldung zum Stammtisch bitte kurz
per Mail an: info@gewerbeverein-flein.de
oder über WhatsApp (Tel. 0174 2018539, Thomas Schrader)
oder über Facebook.

Programm:

• Werkstattgespräch* AKTZENT SPORTS
mit Einblicken in die effiziente Wirbelsäulentherapie nach Dr. Alfen
*Was ist ein Werkstatt-Gespräch? Eine 10-15 minütigen Präsentation über sich, das eigene Unternehmen oder ein interessantes Thema. Wir wollen damit fördern, dass Netzwerke entstehen und die Vereinsmitglieder voneinander wissen und voneinander profitieren können. Meldet euch gerne, wenn ihr beim Stammtisch eine Kurzpräsentation oder ein interessantes Thema vorstellen möchtet.

Fleiner Einkaufsgutschein
Der Fleiner Einkaufsgutschein ist eine Erfolgsgeschichte! Um dieses System weiter zu stärken und noch bekannter zu machen, möchten wir gerne den Nutzungsgrad weiter erhöhen. Dazu werden zukünftig gezielte Aktionen gestartet, um die Kaufkraft im Ort zu stärken.

Spendenaktion für Ahrweiler!
Die Idee ist, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zur Spende für Ahrweiler zu geben. Das Geld soll direkt im Ort ankommen. Der dortige Gewerbeverein "Werbegemeinschaft Ahrweiler" plant für das örtliche Gewerbe kostenlose Geschäftscontainer aufzustellen. Das Ziel ist es, den Branchenmix, die Versorgung der Bevölkerung und die Kaufkraft im Ort zu halten.
Wir finden: Solidarität in schwierigen Zeiten ist wichtig!

Wir freuen uns auf einen schönen und informativen Abend!

Herzliche Grüße,
das Team des Gewerbevereins Flein