Fleiner Geschenkgutschein: Jetzt mit Gewinnchance!

November und Dezember sind dieses Jahr Gutschein-Monate mit Überraschungspreisen.
Besitzer von Fleiner Geschenkgutscheinen (die oft in den Schubladen schlummern) können ihre alten Gutscheine bei unseren Fleiner Gewerbevereinsmitgliedern einlösen – es gibt tolle Überraschungspreise.  Die ältesten Gutscheine werden prämiert!

Wie läuft das ab?

Bei Einlösung eines Gutscheines einfach Adresse (Name/ Anschrift/Telefonnummer) direkt auf dem Gutschein notieren, diese werden datenschutzkonform gesammelt, Ende Dezember ausgewertet und die Gewinner ermittelt.

Info an Fleiner Geschäfte/Firmen:
Alle unsere Mitglieder können im November und Dezember Gutscheine annehmen: Selbst wenn ihr heute noch nicht aktive Annahmestelle seid, könnt ihr ganz einfach und unbürokratisch von der Werbeaktion profitieren. Einfach die vorgelegten Gutscheine annehmen und bei der Volksbank einlösen. Dort bekommt ihr ohne Abzug den Gesamtbetrag des eingelösten Gutscheins. Solltet ihr dauerhaft Annahme- oder auch Ausgabestelle werden wollen, geht das wie folgt:

So werde ich eine offizielle Annahme- oder auch Verkaufsstelle des Fleiner Geschenkgutscheins:
Einfach ganz unbürokratisch eine Mail an info@gewerbeverein-flein.de senden und dabei sein. Profitiere von unserer Bewerbung dieses wichtigen und etablierten Instruments, um die Kaufkraft in Flein zu halten. Sowohl auf Social Media, als auch auf unserer Webseite und auch auf diversen Werbeaktionen wird deine Firma häufig und regelmäßig benannt. Eines der Leistungsmerkmale des Fleiner Gewerbevereins.