Kurzer Nachbericht zum Stammtisch am 17.05.2022 beim Götz

Knapp 30 Leute folgten der Einladung zum Spargelessen beim Götz. Besprechungspunkte waren vor Allem „Wein und Wiese“, die ja bereits in wenigen Tagen stattfindet. Hier läuft alles auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf ein tolles Fest mit einer regen Teilnahme.

Das Highlight:

Es wird den Fleiner Wein & Wiese Lieblingskorb als Picknick im Vorverkauf geben:

EK 39,- (zzgl. Pfand ) im Vorverkauf.

Getränkehaus Armbruster, Tel. 07131 252809

Ein weiteres Highlight war die Besprechung von „Kerwe meets Business“ am 11. September 2022.

Jochen Schwarz hat die gesamte Heilbronner Straße vermessen und wir konnten direkt die ersten Wünsche für Stand- und Platzbedarfe in die Fotoleinwand eintragen. Bitte meldet Euch aktiv, wo und in wieweit ihr eingeplant werden wollt. Bitte Infos an mail@schwarz3d.de oder 07131-2779869. Bitte meldet auch, ob ihr Strom oder/und Wasserbedarf habt - das muss alles rechtzeitig organisiert werden. Wir zählen auf Euch. Nehmt bitte rege teil. Wir wollen möglichst jedes unternehmerische Angebot in Flein zeigen. JEDES - egal ob Mitglied oder nicht! Für Rückfragen steht Euch das gesamte Vorstands- und Kernteam zur Verfügung.

> Zur Kontaktseite

Weitere Punkte waren:

- Neuer „Sei dabei im Gewerbeverein“-Flyer + Roll-Up verabschiedet

- Bericht über Zeag Besuch und Vorteile für Mitglieder

- Aufruf zur Teilnahme an Giganet Auftaktveranstaltung am heutigen Mittwoch - schnelles Netz ist elementar für Unternehmen (Wettbewerbsvorteil)

Termine und Veranstaltungen im Überblick:

Treffpunkt aller Veranstaltungen ist jeweils 18.30 Uhr, um 19 Uhr starten wir

07.07. Stammtisch im La Grappa