Rekordbeteiligung beim Stammtisch im Weingut Martin Albrecht!

Mehr als 40 Teilnehmer fanden sich zur Besprechung für „Kärwe meets Business“ (10. September 2023) im Weingut Martin Albrecht ein. Das schlechte Wetter war fast schon ein Glücksfall, da wir so in den Genuss kamen, in den heiligen Hallen, der Produktion, an einer langen Tafel zu tagen. Ein tolles Ambiente, das durch unser Neumitglied Asamodo Grills, https://asamodo.de/ durch duftendes Holzfeuer und feinstes Essen veredelt wurde. Ein Dank gilt aber im Besonderen der Familie Albrecht für dieses fantastische Ambiente und die Organisation!

Die Heilbronner Stimme präsentierte die Vermarktungsmöglichkeiten, der Gewerbeverein, die Werbeagentur Steinmetz und die Eventagentur Coreventus nutzen die Gelegenheit, den aktuellen Stand zu präsentieren und viele Themen, auch in kleinen Tischgesprächen zu klären. Es entstanden tolle Dinge und die Mitglieder des Gewerbevereins zeigten mal wieder, was in Ihnen steckt. Wir können schon heute versprechen, dass unser Event im September noch größer, bunter, lauter und kreativer wird……und die Vermarktung deutlich über die Grenzen unseres schönen Dorfes hinausgehen wird. Seid gespannt.

Impressionen 2023