Hilfe für Ukraine

Diese tolle Ukraine-Hilfsaktion unseres Mitgliedes Edeka Frank ist wirklich unterstützenswert!

 

 

Am kommenden Donnerstag, 17.03. von 17 bis 18 Uhr, heißt es dort: „Herr Bürgermeister, Kasse bitte!“. Bitte unterstützt diese tolle Aktion, nehmt rege teil und sorgt mit dafür, dass Alexander Krüger an der Kasse die Arbeit nicht ausgeht.

Diejenigen, die nicht persönlich vor Ort sein können, können auch mit dem Verwendungszweck „Hilfe für Ukraine“, direkt auf das Konto des Gewerbevereins spenden.

 

IBAN: DE37 6206 2643 0063 8800 08
Volksbank Flein-Talheim
BIC: GENODES1VFT
Verwendungszweck „Hilfe für Ukraine“

 

Wir leiten diese Geldeingänge 1:1 weiter, um es über die Edeka Stiftung direkt den Menschen aus und in der Ukraine zukommen zu lassen. Wir finden, dass dies eine wichtige und richtige Sache ist, wofür wir uns gerne und überzeugt einbringen.

 

Als weiteres stellen wir wieder unsere Spendendosen, diesmal mit einem Aufkleber in den Ukrainefarben auf. Wir werden diese Dosen wieder im Handel verteilen und dann nach einiger Zeit auszählen und spenden.

 

Lasst uns zusammen Menschen helfen, die unverschuldet in eine solch schlimme Lage gekommen sind. Setzen wir zusammen ein Zeichen für Frieden und Freiheit!

 

Ganz herzliche Grüße

Euer Thomas Schrader

Kommentar schreiben

Kommentare: 0